System 4 aus 9 NBA mit Over Line

Ab und zu spiele ich auch Over-Lines als Einzel-Wette oder selten auch als Kombi-Wette. Da manchmal jedoch die normalen Sieg-Wetten nicht so von Erfolg gekrönt waren, habe ich letztens umgestellt und habe mich für eine System-Wette 4 aus 9 entschieden. Die Quoten waren immer so um die 1.90 und mir schienen die Lines, also die Punktanzahl, die es zu überwunden galt, etwas zu niedrig. Daher dieser Versuch. Bei einer solchen Wette müssen mindestens vier von neun Spielen richtig sein, um Geld zurück zu bekommen und je mehr richtig sind, umso mehr Reihen könnten miteinander multipliziert werden:

4aus9nba171112

8 von 9 Spielen waren Over und so hat diese Wette mit 126 Tipp-Reihen und einem Einsatz pro Reihe von 0,23 € insgesamt 28,98 € gekostet und einen Gewinn von 221,97 Euro erwirtschaftet. Das kann sich doch für eine Nacht schlafen sehen lassen. Wichtig ist für mich, immer mal zu wechseln weil es keine Garantie darauf gibt, gleiches mit Erfolg zu wiederholen. Daher freue ich mich erstmal darüber und mache vielleicht eine Nacht NBA-Pause.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.