Frank Buschmann zu Gast bei Markus Lanz im ZDF

Wie Sport1-, Pro7-Ball-Ball-, Schlag-den-Raab-, LIGAtotal- und Mobilat-Fantalk-Moderator Frank Buschmann auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, ist er zu Gast in der Talkshow Markus Lanz im ZDF und wird am Mittwoch, den 21. November “über Championsleague und Berichterstattung schnacken”, wie er bekanntgab. Apropos bekannt: Vor allen Dingen ist “Buschi” ja für seine emotionale Live-Berichterstattung bekannt und darum hier mal ein Best Of 2011

 

Das Magazin “11Freunde” war sichtlich peinlich berührt davon, dass die Herren alle aus alten Zeiten plauderten: “Saufen, kacken, Bumsen” – Sky-Moderatorin Kate Abdo war da wohl etwas fehl am Platze.

Zum Artikel: “Sorry Kate, das war Kacke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.