Fernsehtermine Fußball EM 2012 in HD

2012 findet wieder ein fußballerisches Großereignis statt mit der EM 2012 in Polen und der Ukraine. Wir können davon ausgehen, dass alle Stadien und die hier angeschlossene Infrastruktur rechtzeitig fertig sind. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF übertragen diesmal alle Spiele in HD, wie es hier steht.

Der Bezahlsender Sky ist – anders als bei der Fußball-WM 2010, der Bundesliga oder der Champions League – nicht mit von der Partie. Eine Alternative zum klassischen TV ist das Livestreaming, dass bis Sommer 2012 (wie es in dem verlinkten Artikel auch drin steht) nochmal ein Stück schneller sein wird und Übertragungen auf das Handy problemlos ermöglicht.

049

Den Spielplan der EM zum kostenlosen Download und Ausdruck gab es ja schon zuletzt hier und das wird im Dezember 2011, wenn alles feststeht, sicherlich auch wieder so sein. Daran anschließend kann man sehen, wann welches Spiel von welchem Sender übertragen werden wird.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Deutschland – Dänemark: 2:1, war ein echt bewegendes Spiel! Ole, ole, ole, olee

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.