Olympia in ARD und ZDF aber lieber auf Eurosport

Also ich schalte ab und zu mal rein bei den Öffis, aber eigentlich kommen da ganz oft Kurzreportagen und gar nicht so viel Live-Sport wie auf Eurosport. Das ist wirklich seltsam, denn obwohl Euro auch einige kurze Unterbrechungen hat durch Werbung, hat es den Anschein, dass sich bei ARD und ZDF das Programm etwas mehr in die Länge zieht.

Zum Beispiel durch Rückblicke, Vorausblicke, Interviews, Zusammenfassungen oder Programmhinweise. Ist das auch anderen aufgefallen? Außerdem ist die Live-Moderation bei Eurosport deutlich angenehmer und auch emotionaler. Die Live-Streams ARD/ZDF haben mich zuletzt so verschreckt, dass ich darauf nur im Notfall zurück greife.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.