Intersport Olympia-Lauf am 22. Juni 2014

Zum zweiten Mal fand in Berlin-Steglitz der Intersport Olympia-Lauf statt, der die vielen Läufer unter anderem am Forum Steglitz über die Schloßstraße vorbeiführte. Dafür wurde eine Straßenseite gesperrt und zahlreiche Zufahrtstraßen hatten mit Beeinträchtigungen zu kämpfen. Aber auch die Sportler stießen teilweise an ihre Grenzen, aber sie wurden toll von Passanten und eigenen Fans angefeuert. Leider spielte das Wetter am Vormittag nicht so mit, wie es kurz nach Sommeranfang an einem 22. Juni sicherlich viele erwartet hätten. Andererseits für die Läuferinnen und Läufer waren die circa 16 Grad bestimmt nicht unangenehm und besser als 30 Grad. Insgesamt eine gute Veranstaltung, die es so sicherlich auch noch ein drittes und viertes Mal geben darf und wird. Wenigstens war nicht alles so überlaufen an meinem Standort, dem Boulevard Berlin.

DSCI0195 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.