Interessante Sport-Berichte aus den Medien

Im Rahmen meiner Recherche zu Bundesliga oder Eishockey stoße ich immer mal wieder auf zum Teil sehr gute Artikel im Internet, von Journalisten geschrieben oder auch bei allgemeinbezogenen Berichten betreffs Sportpsychologie von Autoren, die nicht regelmäßig für ein bestimmtes Medium schreiben. Daher werde ich hier mal anfangen, interessante Artikel aus dem Bereich Sport zu sammeln und so auch weiter zu empfehlen.

 

Autor Thomas Pletzinger im Tagesspiegel über die Anspannung anlässlich des letztens Spiels der BBL 2011 Basketball Bamberg gegen ALBA Berlin. Beschreibt recht gut die immer widerkehrende Analyse des Gegners in ihrer Akribie verbunden mit der trotzdem manchmal nüchternen Erkenntnis der sportlichen Nichtumsetzung. Und wie sich speziell in so einem letzten Spiel im Rückblick auf die Saison alles auf das Wesentliche fokussiert.

Schreibe einen Kommentar

*