Die Basketball-EM 2011 mit Dirk Nowitzki

Ich bin ja vielseitig sportlich interessiert und daher freue ich mich auch schon wieder auf das nächste Basketball-Turnier, der Basketball-Europameisterschaft 2011 in Litauen.

Am 31. August 2011 geht es –zum Glück mit Dirk Nowitzki, in dessen Heimatstadt Würzburg ich schon war- los mit fast jeden Tag Basketball auf SPORT1. Sehr gut, dass man sich vorher durch einige Testspiele und Turniere ein besseres Bild vom aktuellen Leistungsvermögen machen kann.

Ein Blick auf den Basketball-EM-Spielplan zeigt, dass Deutschland gleich am ersten Turniertag um 20 Uhr gegen Israel ran muss. Davor berichtet SPORT1 noch vom als Vorbereitungsturnier geltenden Beko-Supercup in Bamberg. Mit dabei sind noch die Türkei, Griechenland und Belgien vom 19. bis 21. August 2011 – auch diese Spiele mit deutscher Beteiligung zeigt SPORT1, wie zu lesen ist. Am 26. August 2011 spielt die deutsche Nationalmannschaft in München um 19 Uhr gegen China, übertragen wird natürlich auch dieses Spiel von Deutschlands Sport-Sender Nummer Eins.

In manchen Fällen finde ich den Internetauftritt etwas unstrukturiert und man muss etwas suchen, um zum Beispiel die Sendezeiten für o.g. EM-Event zu finden. Nach mehreren Minuten habe ich es immer noch nicht gefunden!!! Google spuckt mir ein informativen Artikel aus, aber das was ich suche, ist noch nicht dabei.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.