YouTube Fußball Kanal freekickerz ist ein Hit

Ich habe einen Kanal auf YouTube entdeckt und verschiedene Medien berichten auch schon über den Aufsteiger – das Wort Aufsteiger kennt man ja aus dem Bereich Sport, genauer vom Fußball und genau in diese Kerbe tritt auch dieser Kanal in dem Videoportal. Freekickerz hat bald eine Million Abonnenten mit steigender Frequenz, entsprechend gut vernetzt ist der YouTube-Kanal Freekickerz über Facebook, Twitter oder Instagram. Entsprechend oft geklickt werden dann auch die Videos von Freistößen, Trickschüssen oder einfach nur lustigen Clips zum Ablachen und Kommentieren. Der Aufenthalt kann dort sehr kurzweilig und trotzdem lehrreich sein, weil auch bestimmte Trainingsmethoden genauer unter die Lupe genommen werden. In den Playlists finden sich dann unter anderem Tutorials, verschiedene Compilationen und Video-Mixes. Wer also Fußball mag und nicht immer das ganze YouTube oder Internet durchforsten möchte, wird an dieser Stelle bei freekickerz genügend Material finden. Auf DVDFussballtrainer.de gibt es einige Artikel zu den freekickerz und im Medienmagazin meedia wird ebenfalls über den YouTube-Aufsteiger berichtet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.