Rahmenterminplan zum 50. Bundesliga-Saison-Jubiläum 2012/2013 steht

Ich muss doch schon mal einen Blick auf den Beginn der neuen Bundesliga-Saison 2012/13 nach der Fußball-Europameisterschaft werfen: Wie Fußball-Portal berichtet, wurde ja der Supercup –also das Spiel zwischen dem aktuellen Meister aus der Saison 2011/12 und dem DFB-Pokal-Sieger- auf den 12. August neu terminiert.

[wp_ad_camp_2]

Praktisch direkt nach der Rückrunde 2012 wird auch schon in der Relegation zwischen dem 16. der Bundesliga und dem Zweitliga-Drittplatzierten der 18. Bundesligist ausgespielt! Der Rahmenterminplan für 2012/13 steht ja bekanntlich auch schon und so wie es auch auf Bundesliga.de zu lesen ist, beginnt die unterhaltsamste Liga Europas am 24. August 2012 ihre 50. Jubiläumssaison.

[wp_ad_camp_3]

Die Vorfreude ist irgendwie jetzt schon da und das “Warm-Up” wird ja durch die 2. Bundesliga ermöglicht, die diesmal ganze drei Wochen vorher die Stadiontore eröffnet ab dem 3. August 2012. So sind es nur ein paar Wochen nach dem EM-Finale in Kiew am 1. Juli und der Fußball-Rummel hat uns wieder 😀

Spielplan zur Bundesliga 2012/13

3 thoughts on “Rahmenterminplan zum 50. Bundesliga-Saison-Jubiläum 2012/2013 steht

Schreibe einen Kommentar

*