Mike Büskens wäre einer für Union Berlin

In der Halbzeit-Pause des Bundesliga-Spiels Schalke 04 gegen Gladbach war Mike Büskens zu Gast beim Sky-Interview und präsentierte sich gut erholt nach seinem Urlaub und der Entlassung vor einiger Zeit in Düsseldorf. Meiner Ansicht nach wäre er ein geeigneter Kandidat für den 1. FC Union Berlin, der sich mit seinem jetzigen Trainer Uwe Neuhaus auf eine Beendigung der Zusammenarbeit zum Saisonende geeinigt hatte. Mike Büskens wäre etwas für die Hauptstadt, weil das Ziel wohl der Aufstieg in die Bundesliga sein soll und er mit Fürth schon seine gute Arbeit durch den Aufstieg unter Beweis gestellt hat. Das ist aber nur so eine Idee, natürlich gibt es sowohl für Union als auch für Mike Büskens auch genügend andere Alternativen….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.