Letzter Bundesliga-Spieltag 2012 mit Top-Spiel Schalke 04 gegen SC Freiburg in der Veltins-Arena

Auch am letzten Bundesliga-Spieltag im Jahr 2012 kommt es noch einmal zu interessanten Begegnungen, während die 2. Bundesliga schon längst im Winterschlaf ist. Im Abend-Spiel am Freitag empfängt der FC Bayern München die Borussia aus Mönchengladbach und geht natürlich als Favorit in dieses Flutlicht-Spiel.

Am 15. Dezember um 15 Uhr 30 muss der HSV nach Leverkusen, die Eintracht aus Frankfurt fährt nach Wolfsburg, der VfB Stuttgart will bei Mainz 05 punkten, beim Spiel Greuther Fürth gegen FC Augsburg geht es um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und abgeschlossen wird die Nachmittagsrunde Fortuna Düsseldorf gegen Hannover 96.

IMG_0092

 

Abends um 18 Uhr 30 dann übertragen Sky und LIGAtotal! das Top-Spiel des 17. Spieltages, wenn der FC Schalke 04 gegen den SC Freiburg in der Veltins-Arena antreten wird. Erwartet werden darf wohl ein recht munteres Spiel mit frechen Gästen, die den Männern um Trainer Huub Stevens das Leben schwer machen wollen.

Sonntag am 3. Advent spielt Hoffenheim gegen Borussia Dortmund, da werden Erinnerungen an das letzte Spiel wach, bei dem auf einmal Beschallungsanlagen in der Nähe der BVB-Gästefans ihren Dienst taten.

Abgeschlossen wird das Bundesliga-Jahr 2012 in Bremen, die sich mit dem 1. FC Nürnberg auseinander setzen müssen. Alles live im TV auf Sky in HD oder LIGAtotal.

Schreibe einen Kommentar

*