Endspiel der Europa League – Chelsea vs Benfica

Zwei Teams – ein Wettbewerb und eine Trophäe. Aber für die Finalisten im Endspiel der Europa League geht es natürlich um mehr: Der FC Chelsea möchte nach der Champions League im letzten Jahr auch 2013 einen Pokal in die Höhe stemmen und Coach „Rafa“ Benitez zum möglichen Abschluss seiner Zeit bei den „Blues“ einen Erfolg bescheren.

 

Da haben die Gegner aus Lissabon aber noch ein Wort mitzureden und so wird auch das Team von Jorge Jesus alles dafür tun, dass eben die Portugiesen nach 1962 ein Finale in Europa gewinnen! Anpfiff in der Amsterdam Arena ist am Mittwoch (15. Mai 2013) um 20 Uhr 45 – und die Erwartungen an beide Mannschaften sind hoch. Live verfolgt man das Spiel am besten im Stadion oder im Fernsehen auf dem Bezahlsender Sky oder im Free-TV auf kabel1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.