Die 10 Top-Spiele der Rückrunde BuLi 2011

Die Hinrunde der Bundesliga-Saison 2010/11 ist mit dem Sonntag beendet, die einen lassen den Blick zurück schweifen und andere blicken schon aus bekannten Gründen gespannt auf die Rückrunde, verbunden mit der Frage, ob die Erwartungen wohl erfüllt werden können oder nicht. Unabhängig davon habe ich mir mal die zehn Bundesliga-Spiele herausgesucht, die 2011 die größte Spannung versprechen:

18. Spieltag 14.01.11 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund Gleich zu Beginn kommt es zum Duell der Teams von Jupp Heynckes und Jürgen Klopp. Während Leverkusen die Hinrunde im Schneetreiben mit einem 2:2 gegen Freiburg beenden musste, beendete der BVB 09 das Jahr 2010 mit einer Niederlage in Frankfurt und alles kommt bei beiden Teams auf einen guten Start ins neue Jahr an! Jetzt bei bet365.com auf den Deutschen Meister (?) setzen.

20. Spieltag 29.01.11 15:30 SV Werder Bremen : FC Bayern München Ein ewiger Knaller erwartet uns am 20. Spieltag, wenn im Nord-Süd-Gipfel der FC Bayern München in Bremen antreten muss, die ihrerseits eine schlechte Vorrunde hinlegten mit dem Aus in der Champions League und dem Verharren in der Liga auf den hinteren Plätzen. Wer gewinnt? betfair macht die Saison spannend.

21. Spieltag 04.02.11 20:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04 Im Hinspiel setzte es eine klare Heim-Niederlage der damals schwächelnden Schalker, jetzt im Rückspiel hat sich der FC Schalke 04 unter Felix Magath stabilisiert und egal, wie die ersten Spiele 2011 verliefen, ist hier Hochspannung garantiert. Centrebet steigert das noch.

21. Spieltag 06.02.11 15:30 Hamburger SV : FC St. Pauli Ebenfalls Anfang Februar blickt die Fußball-Welt auf ein weiteres Derby in meiner Lieblings-Stadt Hamburg. Jede Menge Pauli-Fans werden auswärts ihr Team unterstützen und der HSV muss unter Trainer Armin Veh zu Hause punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren. Aber Pauli stets gefährlich und nicht zu unterschätzen. Oder überschätzt Expekt den HSV?

23. Spieltag 19.02.11 15:30 Hamburger SV : SV Werder Bremen Mitte Februar kommt es im Norden zu verstärkten Fußball-Aktivitäten und Blitze zucken zwischen dem HSV und Werder. Egal, wie gerade die Tabellensituation ist, diese Paarung verspricht Spannung pur und zwischen Drama und Komödie kann alles dabei sein. Lacht am Ende nur Gamebookers

     

24. Spieltag 26.02.11 15:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund Entscheidet sich schon am letzten Februar-Wochenende die Bundesliga-Meisterschaft in der Saison 2010/11? Ganz Fußball-Deutschland fiebert diesem Spiel entgegen, wenn der Rekordmeister den potenziellen Meister 2011 aus Dortmund empfängt. Hohe Einschaltquoten bei Sky sind garantiert, wenn die Jungs von Coach Louis van Gaal Revanche nehmen wollen. Wetten, dass…?

29. Spieltag 09.04.11 15:30 Borussia M’gladbach : 1. FC Köln Ein brisantes Derby erwartet uns in der ersten April-Hälfte, wo sich die traditionell verfeindeten Fans von Gladbach und Köln entgegenstehen und mit Sicherheit wieder ein hohes Polizeiaufgebot für Ruhe sorgen muss. Erschwerend kommt hinzu, dass beide Teams gegen den Abstieg kämpfen werden. Interwetten erleichtert etwas die Auswahl.

30. Spieltag 16.04.11 15:30 FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen Hier geht es schon im Endspurt um die europäischen Platzierungen, also UEFA-Cup, Champions League und auch noch Deutsche Meisterschaft? In jedem Falle oft ein Duell bei dem es um viel geht, wenn der Ex-Trainer der Bayern auf seinen Nachfolger trifft. Welcher Coach feiert nach Spielende eine Party? Partybets

32. Spieltag 30.04.11 15:30 FC Bayern München : FC Schalke 04 Da am 1. Mai nicht gespielt werden soll, fokussiert sich alles auf Ende April. Das Hinspiel konnte Schalke noch mit 2:0 im Jahr 2010 gewinnen und sowohl für den aktuellen Trainer der Gelsenkirchener, Felix Magath, als auch für sein Ex-Ex-Team aus München kann sich eine ganze Saison entscheiden. Der Vorteil ist, nach dem Spiel kann man das Ergebnis ordentlich begießen – sowohl positiv, als auch negativ. Die Nacht wird lang – und länger mit Sportingbet

34. Spieltag 14.05.11 15:30 FC Bayern München : VfB Stuttgart Gleich dreimal trifft man also in dieser Saison aufeinander und das Hinspiel konnte der FC Bayern in Stuttgart mit 5:3 gewinnen. Wie es diesmal ausgehen wird, vermag ich nicht zu sagen – aber es ist ohne Zweifel ein Sahnehäubchen am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison 2010/11 Das Finale erleben mit betfair

Schreibe einen Kommentar

*