Das Highlight Fortuna Düsseldorf gegen Heidenheim 2-2

Ein richtiges Highlight gab es am Sonntag in der zweiten Liga, welches erst zum Ende noch einmal so richtig Fahrt aufgenommen hatte: Erst hatten die Gäste in der Schlussminute noch eine Chance, bei der sie sich gefoult fühlten. Das Spiel ging aber ohne Unterbrechung weiter und den Konter nutzte die Fortuna aus Düsseldorf zum vermeintlichen 2:1-Siegreffer. Doch zu früh jubeln wäre in diesem verrückten Spiel unangebracht, denn Heidenheim wollte mit dem Kopf durch die Wand und in der 95. Minute gab es noch eine Situation im Fortuna-Strafraum, die zum Elfmeter führte und folglich zum irren 2:2-Endstand. Danke für diese Pointe!

 

Quelle: Match & Highlights: Fortuna Düsseldorf vs Heidenheim 2-2 All Goals & Highlights 5/11/2017

Schreibe einen Kommentar

*