5 vor 12 in der DEL und Protest auf eehf.de

Nicht nur für viele Teams in der DEL ist es bereits “5 vor 12” sondern auch für die Fans, die im Internet auf eehf.de zum bundesweiten Protest aufrufen. Aber hier steht das Sportliche im Mittelpunkt, was den nächsten Spieltag angeht. Dienstag bescherte den Freezers nicht nur einige Verletzte, sondern auch nach 2:1-Führung noch ein Remis gegen Straubing und Mannheim kassierte eine unerwartete Heim-Niederlage gegen Augsburg. Hamburg und Mannheim treffen nun am Freitag aufeinander, sowie im Live-Spiel auf Sky die Eisbären, wenn sie die Tigers aus Straubing empfangen. Können die Gäste auch dem zweiten Anschütz-Team ein paar Punkte entführen oder wird das der dritte glatte Heimsieg in Folge?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.