Tippspiele und Bundesliga-Gewinnspiele

Ich durchforste immer mal wieder das Netz nach attraktiven Gewinnspielen und vor dem Start locken natürlich viele Seiten mit attraktiven Preisen. Aber man kann zumeist auch noch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen, ganz wie jeder mag. Die Spannung ist aber am größten, von Beginn an dabei zu sein. Generell soll es auch darum gehen, Spaß zu haben und darum rate ich davon ab, etwaige vorherige Einzahlungen trotz Gewinnversprechen vorzunehmen. Hier also mal eine kleine Auswahl:


Wettpoint Sportingbet Bundesliga-Gewinnspiel – Hier hat man ein gewisses Punkte-Budget, mit welchem man haushalten muss, um unter die besten zehn Tipper zu kommen und einen der Preise zu gewinnen. In der Summe sind mehrere hundert Euro pro Tipprunde zu gewinnen!

Eine andere Form von Gewinnspiel ist bei wettwurm.de zu finden: Hier kann man Bargeld durch das Einstellen von Tipp-Empfehlungen verdienen und am Ende vom aktuellen Jackpot im Tippspiel-Ranking profitieren.

Mehr als 30.000 Teilnehmer sind auch diesmal wieder mit dabei im Tippspiel von Erdinger und als Preise winken wie schon im EM-Tippspiel Taschen, Gläser, eine Kurzreise oder andere Merchendising-Artikel!

Weitere Tippspiele:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.